Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg (Homeoffice möglich) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Financial Controller (m/w/d)


(unbefristet, Vollzeit, 40 Std./Woche)

Wir bieten:

    • Du wirst Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe.
    • In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Dich.
    • Deine Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen.
    • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Dir selbstverständlich zur Verfügung.
    • Außerdem bieten wir Dir eine betriebliche Altersvorsorge, ein vergünstigtes Profiticket / Parkplatz und das Dienstrad.
    • Du profitierst von einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen.
    • Den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wir Dir mit unserer systematischen Einarbeitung.

Deine Aufgaben:

    • Du wirkst bei der strategischen und operativen Unternehmensplanung sowie bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse mit.
    • Du reportest an die Gesellschafter, Geschäftsführer und Standortleiter.
    • In Abstimmung mit Deinen operativen Kollegen leitest Du aus Abweichungsanalysen konkrete Handlungsempfehlungen mit echtem Mehrwert ab.
    • Kostenrechnungen und das Investitionscontrolling werden von Dir weiter ausgebaut.
    • Du wirkst mit an Sonderprojekten der Geschäftsführung bzw. des CFOs.
    • An der Weiterentwicklung des BI-Systems und der Einführung weiterer Systeme bist Du beteiligt und kannst eigene Ideen einbringen.
    • Du ergänzt das Team bei der controllingseitigen Post-Merger-Integration (Integration neuer Tochtergesellschaften).
Dein Profil:

    • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Finanzwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
    • Du verfügst über erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich und bist mit den Basics der Buchhaltung vertraut.
    • Du beherrschst das MS Office-Paket, insbesondere Excel.
    • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
    • Du verfügst über eine analytische Kreativität und hast einen detaillierten Blick auf wirtschaftliche Zusammenhänge.
    • Du hast Lust mit Deiner kommunikativen Persönlichkeit unser Finance-Team zu bereichern.

    Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und die Angabe Deiner Gehaltsvorstellung).

    Bitte bewirb Dich ausschließlich über unser Bewerbertool. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können leider nicht berücksichtigt werden.

Die GBA Group ist ein internationales Life Science Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Angebot an analytischen, logistischen und fachspezifischen Services in den Bereichen Pharma, Medizinprodukte, Kosmetika, Chemie, Lebensmittel, Trinkwasser und Umwelt. Das Leistungsangebot umfasst Laboranalytik, Datenmanagement, spezielle logistische Dienstleistungen im Bereich klinischer Studien sowie die Beratung von privaten Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen im Zusammenhang mit deren Aktivitäten im Bereich Forschung, Produktentwicklung, Markterschließung und Verbraucherschutz.


Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter.

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GBA Holding GmbH
Frau Jasmin Koch
Goldtschmidtstraße 5
21073 Hamburg
 

 

 

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