Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir schnellstmöglich einen

Mitarbeiter (m/w/d) für die Rechnungsabteilung der Kundenbetreuung


(unbefristet, Voll- oder Teilzeit, 25 - 40 Std./Woche)

Wir bieten:

    • Du wirst Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe.
    • In unserer zukunftsorientierten Branche erwarten Dich anspruchsvolle Aufgaben, Projekte und regelmäßige Teamevents.
    • Bei uns erhältst Du einen Mobilitätszuschuss und die Möglichkeit ein Fahrrad über "mein Dienstrad" zu leasen.
    • Du profitierst von "Corporate Benefits", einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen.
    • Außerdem bieten wir Dir eine betriebliche Altersvorsorge.

Deine Aufgaben:

    • Du bist Teil des Teams in der Rechnungsabteilung und unterstützt durch Deine Tätigkeiten die Kundenbetreuung. Dazu gehören im Wesentlichen:
      • Die Rechnungserstellung an nationale und internationale Kunden.
      • Die Dateneingabe von Fremdlaboranalysen und Fremdlaborangeboten sowie die Fremdlaborrechnungsprüfung.
      • Der Konten-/Rechnungsabgleich in DATEV.
      • Die Vertretung der Bewirtungs- und Bestellaufgaben für den Standort sowie Unterstützung bei der jährlichen Inventur.
      • Prozessoptimierung und Projektarbeit.
Dein Profil:

    • Du bist im Besitz einer kaufmännischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation. Auch Quereinsteiger aus naturwissenschaftlichen Berufsfeldern sind uns für diese Aufgabe herzlich willkommen.
    • Im Umgang mit Zahlen bist Du versiert und verfügst im Idealfall über erste buchhalterische Kenntnisse.
    • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist ein Teamplayer.
    • Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse bringst Du gern bei uns ein.

    Wir freuen uns auf Deine aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und die Angabe Deiner Gehaltsvorstellung).

    Bitte bewirb Dich ausschließlich über unser Bewerbertool. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können leider nicht berücksichtigt werden.

Die GBA Group ist ein internationales Life Science Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Angebot an analytischen, logistischen und fachspezifischen Services in den Bereichen Pharma, Medizinprodukte, Kosmetika, Chemie, Lebensmittel, Trinkwasser und Umwelt. Das Leistungsangebot umfasst Laboranalytik, Datenmanagement, spezielle logistische Dienstleistungen im Bereich klinischer Studien sowie die Beratung von privaten Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen im Zusammenhang mit deren Aktivitäten im Bereich Forschung, Produktentwicklung, Markterschließung und Verbraucherschutz.

Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter.

#teamchemie #wissenschaftmitleidenschaft #gemeinsamwachsen #jointheteam

GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH
Goldtschmidtstraße 5
21073 Hamburg
 

 

 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung