Zur Verstärkung unseres Standortes Hamburg-Harburg suchen wir schnellstmöglich Sie als

Projektmanager (m/w/d) Corporate Development (PMO M&A / Strategische Projekte)

(Unbefristet, Vollzeit, 40 Std. / Woche)

Wir bieten Ihnen:

  • Sie werden Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe.
  • In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Sie.
  • Ihre Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
  • Außerdem bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, ein vergünstigtes Profiticket / Parkplatz und das Dienstrad.
  • Sie profitieren von einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen.
  • Den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wir Ihnen mit unserer systematischen Einarbeitung.
  • Eine zielorientierte und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.
  • Facettenreiche Berührungspunkte zu diversen Stakeholdern mit einem der führenden Private Equity Gesellschaften in Europa als Eigentümer.
  • Einbindung in vielfältige strategische und operative Projekte.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für die konzeptionelle Weiterentwicklung des PMO.
  • Sie übernehmen die Strukturierung und Unterstützung bei dem Aufsetzen und bei der Umsetzung von strategischen Projekten.
  • Sie begleiten und steuern die internationalen M&A Transaktionen und Integrationsprozesse. 
  • Die (Mit)erarbeitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Businessplänen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. 
  • Sie sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Beirats- und Geschäftsführungssitzungen.
  • Sie arbeiten direkt mit unterschiedlichen Fachabteilungen zusammen. 

Ihr Profil:


  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften oder eine für die Position vergleichbaren Qualifikation.
  • Sie können 2-5 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld vorweisen. 
  • Sie verfügen über fundierte praktische Erfahrungen im Projektmanagement.
  • Kommunikationsgeschick und ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Sie aus. 
  • Ihr überzeugendes Auftreten und Ihre Problemlösungskompetenz runden Ihr Profil ab. 
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Eine Reisebereitschaft stellt für Sie kein Problem dar. 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Im ersten Schritt ist Ihr Lebenslauf und die Angabe des Gehaltswunsches für uns ausreichend.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbertool. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können leider nicht berücksichtigt werden.

Die GBA Group ist einer der führenden Labor- und Beratungsdienstleister in Europa. Bei den internationalen Kunden von Untersuchungs-laboratorien gehört die GBA Group mit ihren hochspezialisierten Bereichen der Umwelt-, Lebensmittel- und Pharmaanalytik zu den anerkannten und stetig wachsenden Analysendienstleistern.

Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter.

#teamchemie #wissenschaftmitleidenschaft #gemeinsamwachsen #jointheteam

GBA Holding GmbH
Frau Michelle Wolf
Goldtschmidtstraße 5
21073 Hamburg
 

 

 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung