Zur Verstärkung unseres Teams aus dem Geschäftsbereich Clinical Trial Supply Management am Standort Wien suchen wir schnellstmöglich einen

Project Management Assistant (m/w/d)

(Vollzeit, 40 Std. / Woche)

Wir bieten Ihnen:

  • Sie werden Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe.
  • In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Sie.
  • Ihre Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. 
  • Sie profitieren von einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen.
  • Den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wir Ihnen mit unserer systematischen Einarbeitung.
  • Wir bieten eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit Innovationsgeist und attraktiven Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien. 
  • Das kollektivvertragliche Bruttogehalt beträgt € 1.800,- monatlich für 40 Stunden/Woche mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Ihre Aufgaben:

  • Sie wirken bei der Betreuung von nationalen und internationalen klinischen Studien in Kooperation mit Auftraggebern aus der pharmazeutischen Industrie mit.
  • Bei der Planung und Koordination der Medikationslogistik für internationale Studien unter Einhaltung der erforderlichen Regularien stehen Sie unterstützend zur Seite.
  • Studienspezifische Dokumente werden unterstützend von Ihnen erstellt, dokumentiert und gepflegt
  • Sie sind für die Einhaltung der Standard Operating Procedures (SOPs) verantwortlich.

Ihr Profil:

  • Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, vor allem im Bereich klinischer Studien und Projektmanagement.
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie haben die Fähigkeit, im Team und abteilungsübergreifend zusammenzuarbeiten.
  • Gute EDV Kenntnisse (Microsoft Office) runden Ihr Profil ab.

Wenn Sie sich dieser Aufgabe in Vollzeit in einem dynamischen und stetig wachsenden Unternehmen stellen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und gerne die Angabe der Gehaltsvorstellung).

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbertool. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können leider nicht berücksichtigt werden.

Die GBA Group ist einer der führenden Labor- und Beratungsdienstleister in Europa. Bei den internationalen Kunden von Untersuchungs-laboratorien gehört die GBA Group mit ihren hochspezialisierten Bereichen der Umwelt-, Lebensmittel- und Pharmaanalytik zu den anerkannten und stetig wachsenden Analysedienstleistern. 

In der GBA Group Pharma bieten wir Services im Bereich Präklinik, analytische Dienstleistungen sowie Clinical Trial Supply Management und Zentrallabor an.

ABF Pharmaceutical Services GmbH, ein Unternehmen der GBA Group Pharma ist eine CMO (Contract Manufacturing Organisation) mit Sitz in Wien, die international als Servicedienstleister unter anderem für die GMP-konforme Verpackung und Etikettierung von Studienmedikation und deren Lagerung und Versendung durchführt. 

Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter. 

#teamchemie #wissenschaftmitleidenschaft #gemeinsamwachsen #jointheteam

ABF Pharmaceutical Services GmbH
Frau Alke Wenke
Brunner Straße 63/18-19
1230 Wien
 

 

 

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