Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Standort in Graz zum ehest möglichen Eintritt ein

Organisationstalent (m/w/d) Officemanagement und Services


(unbefristet, Vollzeit, 40 Std./Woche)

Wir bieten:

    • Du wirst Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe.
    • In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Dich.
    • Deine Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Dir selbstverständlich zur Verfügung.
    • Du profitierst von einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen.
    • Den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wir Dir mit unserer systematischen Einarbeitung.
    • Für die Anreise vom Wohnort zum Arbeitsplatz übernehmen wir die Kosten des Öffi-Tickets.
    • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 2200 monatlich für 40 Stunden/Woche mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Deine Aufgaben:

    • Du bist zuständig für die Kontrolle der eingehenden Aufträge und das Erstellen von Angeboten.
    • Das Terminmanagement für den Außendienst wird von Dir koordiniert.
    • Die Leistungsüberprüfung in der Kundendatenbank und Vorbereitung zur Fakturierung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben.
    • Du erstellst Berichte und versendest sie.
    • Du verwaltest unsere Materialbestellungen und das Materialmanagement.
    • Weiterhin bist Du verantwortlich für die Entgegennahme, Bearbeitung bzw. Weiterleitung von Kundengesprächen.
Dein Profil:

    • Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
    • Du arbeitest gern im Team und hast eine gewissenhafte und präzise Arbeitsweise.
    • IT-Kenntnisse (Umgang mit Datenbanksystemen) sind von Vorteil.
    • Du bist ein Organisationstalent und kannst Dich selbst gut strukturieren.
    • Deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.

    Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und die Angabe Deiner Gehaltsvorstellung).

    Bitte bewirb Dich ausschließlich über unser Bewerbertool. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können leider nicht berücksichtigt werden.

Die GBA Group ist ein internationales Life Science Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Angebot an analytischen, logistischen und fachspezifischen Services in den Bereichen Pharma, Medizinprodukte, Kosmetika, Chemie, Lebensmittel, Trinkwasser und Umwelt.
Das Leistungsangebot umfasst Laboranalytik, Datenmanagement, spezielle logistische Dienstleistungen im Bereich klinischer Studien sowie die Beratung von privaten Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen im Zusammenhang mit deren Aktivitäten im Bereich Forschung, Produktentwicklung, Markterschließung und Verbraucherschutz.

Als österreichisches Kompetenzzentrum für Lebensmittelsicherheit und Betriebshygiene agiert HYGIENICUM GmbH, Institut für Lebensmittelsicherheit und Hygiene, seit 1998 erfolgreich auf dem europäischen Markt. Mit der Erfahrung auf betrieblicher Ebene und Know-how in den Bereichen Lebensmitteltechnologie, modernster Labordienstleistungen, Consulting und der Vernetzung mit externen Partnern schafft HYGIENICUM eine breite Kompetenz.

Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter.

#teamchemie #wissenschaftmitleidenschaft #gemeinsamwachsen #jointheteam

HYGIENICUM GmbH
Herr Dr. Michael Stelzl
Robert-Viertl-Straße 7
8055 Graz, Österreich
 

 

 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung