Zur Verstärkung unseres Standortes Hamburg-Harburg suchen wir schnellstmöglich Dich als

Junior Projektmanager (m/w/d) Corporate Development (Strategische Projekte / PMO / M&A)

(Unbefristet, Vollzeit, 40 Std. / Woche)

Wir bieten:

  • Du wirst Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe.
  • In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Dich.
  • Wir bieten Dir außerdem eine zielorientierte und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.
  • Dich erwarten Facettenreiche Berührungspunkte zu diversen Stakeholdern mit einem der führenden Private Equity Gesellschaften in Europa als Eigentümer.
  • Deine Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Dir selbstverständlich zur Verfügung.
  • Außerdem bieten wir Dir eine betriebliche Altersvorsorge, ein vergünstigtes Profiticket / Parkplatz und das Dienstrad.

Deine Aufgaben:

  • Du unterstützt bei der Erarbeitung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen.
  • Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Beirats- und Geschäftsführungssitzungen verantwortlich.
  • Du begleitest und steuerst die internationalen M&A Transaktionen und Integrationsprozesse. 
  • Die (Mit)erarbeitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Businessplänen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben. 
  • In direkter Zusammenarbeit bist Du im ständigen Austausch mit unterschiedlichen Fachabteilungen.
  • Strukturierung und Unterstützung bei dem Aufsetzen und bei der Umsetzung von strategischen Projekten runden Dein Aufgabenfeld ab.

Dein Profil:


  • Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften oder eine für die Position vergleichbaren Qualifikation.
  • Du hast erste Erfahrungen sammeln können, in einem vergleichbaren Umfeld im Rahmen von universitären Projekten oder im Zuge eines Praktikums
  • Kommunikationsgeschick und ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Dich aus. 
  • Dein überzeugendes Auftreten und Deine Problemlösungskompetenz runden Dein Profil ab. 
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Reisebereitschaft stellt für Dich kein Problem dar. 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Im ersten Schritt ist Dein Lebenslauf und die Angabe des Gehaltswunsches für uns ausreichend.

Bitte bewirb Dich ausschließlich über unser Bewerbertool. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können leider nicht berücksichtigt werden.

Die GBA Group ist einer der führenden Labor- und Beratungsdienstleister in Europa. Bei den internationalen Kunden von Untersuchungs-laboratorien gehört die GBA Group mit ihren hochspezialisierten Bereichen der Umwelt-, Lebensmittel- und Pharmaanalytik zu den anerkannten und stetig wachsenden Analysendienstleistern.

Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter.

#teamchemie #wissenschaftmitleidenschaft #gemeinsamwachsen #jointheteam

GBA Holding GmbH
Frau Michelle Wolf
Goldtschmidtstraße 5
21073 Hamburg
 

 

 

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