Zur Verstärkung unseres Teams aus dem Geschäftsbereich Quality in Wien suchen wir schnellstmöglich eine

Qualified Person (QP) (m/w/d)

(Unbefristet, Teil- oder Vollzeit, 30-40 Std./Woche)


Wir bieten Ihnen:

  • Sie werden Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe.
  • In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Sie.
  • Ihre Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
  • Sie profitieren von einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen.
  • Den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wir Ihnen mit unserer systematischen Einarbeitung.
  • Wir bieten eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit Innovationsgeist und attraktiven Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien.
  • Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sind wir verpflichtet, ein Mindestgehalt bekannt zu geben, das bei dieser Position bei € 4.000,- brutto pro Monat für 40 Stunden/Woche liegt, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Ihre Aufgaben:

  • Sie bewerten Produkt Dossiers, Modul 3 und IMPD's.
  • Des Weiteren beraten Sie Kunden bezüglich Dokumentation und Genehmigung für klinische Studien nach EU-Richtlinien.
  • Zudem übernehmen Sie projektbezogene Auswertung von Third-Party-Audits, sowie die Durchführung von Vor-Ort- und Fern-Audits weltweit, inklusive Berichtserstellung.
  • Die Kontrolle aller zentralen Dokumente für klinische Studien, sowie das Erstellen von QP-Deklarationen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Sie bewerten externe Chargenprotokolle und führen Chargenfreigaben gemäß EU-Richtlinien und AMBO 2009 durch.
  • Sie stellen GMP (good manufacturing practice) Konformitätsbestätigungen aus.
  • Genehmigung, sowie Vorab-Genehmigung von internen Chargenprotokollen runden Ihr Aufgabenfeld ab.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über einen Hochschulabschluss und eine einschlägige GXP-Berufserfahrung von mind. 3 Jahren (vorzugsweise in einer klinischen Herstellungs-/Verpackungsumgebung).
  • Zusätzlich haben Sie die Zulassung, Erlaubnis und Zertifizierung durch die Österreichische Behörde, um als Sachkundige Person nach AMBO 2009 §7 und den Richtlinien 2001/83/EG, 2001/20/EG und 2003/94/EG zu fungieren.
  • Sie haben ein fundiertes Verständnis von Qualitätssystemen und GXP-Vorschriften.
  • Die Erstellung von übergeordneten QM-Dokumenten (Technische Qualitäts-Vereinbarung, QP-zu-QP-Vereinbarung usw.) ist Ihnen vertraut.
  • Pharmazeutische Betriebserfahrung und technisches Verständnis von Standard-Herstellungs- und Verpackungsprozessen für eine Vielzahl von Darreichungsformen wären von Vorteil.
  • Eine hohe Sozialkompetenz und kommunikative Fähigkeiten zur Interaktion mit Kunden weltweit, sowie externen Auftragsherstellern/Zulieferern/Testlabors zeichnen Sie aus.
  • Sie sind ein Teamplayer mit einer proaktiven und strukturierten Arbeitsweise, sowie Fähigkeiten zum effektiven Konfliktmanagement.
  • Es fällt Ihnen leicht Prioritäten zu setzen und Sie sind in der Lage, unter Druck zu arbeiten und ein zeitnahes Ergebnis zu gewährleisten.
  • Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten zeigen Sie im Deutschen, wie im Englischen in Wort und Schrift.

Wenn Sie sich dieser Aufgabe in einem dynamischen und stetig wachsenden Unternehmen stellen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und die Angabe der Gehaltsvorstellung).

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbertool. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können leider nicht berücksichtigt werden.

Die GBA Group vereint ein internationales Netzwerk dynamischer Dienstleistungsunternehmen im Bereich Life Science mit Schwerpunkten in der Lebensmittel- und Umweltanalytik sowie im Bereich Pharmaservices. Im Fokus steht dabei die Kombination aus bedarfsgerechten Lösungen für den Kunden und wissenschaftlich-technischer Expertise. Der stark ausgeprägte Dienstleistungsgedanke im Unternehmen wird getragen von kompetenten Mitarbeitern und dem intensiven Austausch mit den Kunden.

In der GBA Group Pharma bieten wir Services im Bereich Präklinik, analytische Dienstleistungen sowie Clinical Trial Supply Management und Zentrallabor an.

ABF Pharmaceutical Services GmbH, ein Unternehmen der GBA Group Pharma ist eine CMO (Contract Manufacturing Organisation) mit Sitz in Wien, die international als Servicedienstleister unter anderem für die GMP-konforme Verpackung und Etikettierung von Studienmedikation und deren Lagerung und Versendung durchführt.

Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter.

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ABF Pharmaceutical Services GmbH
Frau Nina Waibel
Brunner Strasse 63/18-19
1230 Wien

 

 

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