Zur Verstärkung unseres IT-Teams am Standort Hamburg-Harburg suchen wir schnellstmöglich einen

1st / 2nd Level Supporter (m/w/d)

(Unbefristet, Vollzeit, 40 Std./Woche)

Wir bieten Ihnen:

  • Sie werden Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe.
  • In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Sie.
  • Ihre Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
  • Außerdem bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, ein vergünstigtes Profiticket / Parkplatz und das Dienstrad.
  • Sie profitieren von einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen.
  • Den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wir Ihnen mit unserer systematischen Einarbeitung.

Ihre Aufgaben:

  • Sie fungieren als Ansprechpartner für die Ticket Life Cycles und  bearbeiten die eingehenden Anfragen über die IT-Hotline.
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung, Modifizierung und Terminierung von Benutzerkonten in diversen Systemen.
  • Die Verwaltung und Pflege von Inhalten im Active Directory, Exchange und der Telefonanlage gehört zu Ihrem Aufgabengebiet. 
  • Sie verwalten das Asset Management Lifecycles (Neue Hardware, Austausch und Entsorgung). 
  • Sie nehmen Standard-Installation von Endpoints inkl. Migration/Backup von Daten und Applikationen vor. 
  • Sie verfügen über ein fundiertes Know-how bei der technischen Fehlersuche auf Computern, Multi-Funktions-Druckern, Smartphones, Tablets sowie im Netzwerk.
  • Sie unterstützen Ihre Kollegen bei der Dokumentation sowie bei der Bearbeitung von Projekten.

Ihr Profil:


  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im IT-Umfeld, insbesondere im IT-Support mit. 
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse von Hardware-Komponenten, client- und serverseitigen Anbindung entsprechender Peripherie-Geräten, sowie über einen kompetenten Umgang mit Smartphones und Tablets. 
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von einer hohen Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Sorgfalt. 
  • Da eine geringe Reisebereitschaft besteht, ist der Besitz eines PKW Führerscheins ist erforderlich. 
  • Ein sicherer Umgang mit Office-Anwendungen sowie einem Ticketsystem (idealerweise Matrix42) runden Ihr Profil ab. 
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und gerne die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung).

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbertool. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können leider nicht berücksichtigt werden.

Die GBA Group ist einer der führenden Labor- und Beratungsdienstleister in Europa. Bei den internationalen Kunden von Untersuchungs-laboratorien gehört die GBA Group mit ihren hochspezialisierten Bereichen der Umwelt-, Lebensmittel- und Pharmaanalytik zu den anerkannten und stetig wachsenden Analysendienstleistern.

Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter.

#teamchemie #wissenschaftmitleidenschaft #gemeinsamwachsen #jointheteam

GBA Holding GmbH
Frau Michelle Wolf
Goldtschmidtstraße 5
21073 Hamburg
 

 

 

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