Zur Verstärkung unseres Teams aus dem Geschäftsbereich Lebensmitteanalytik am Standort Graz suchen wir schnellstmöglich einen

Office Mitarbeiter (w/m/x)


(unbefristet, Vollzeit, 40 Std./Woche)

Wir bieten:

    • Du wirst Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe.
    • In unserer zukunftsorientierten Branche warten abwechslungsreiche Tätigkeiten auf Dich.
    • Den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wir Dir mit einer gut strukturierten Einschulung.
    • Für die Anreise vom Wohnort zum Arbeitsplatz übernehmen wir die Kosten des Öffi-Tickets.
    • Wir bieten eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien.
    • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 2.369,19 monatliche für 40 Stunden/Woche mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Deine Aufgaben:

    • Mitarbeit im Bereich Buchhaltung, Fakturierung und im Personalwesen
    • Telefonvermittlung und Bearbeitung des Posteingangs
    • Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien und Pausenverpflegung für die Mitarbeiter
    • Mithilfe bei der Organisation von Besprechungen und internen Veranstaltungen (Raumbuchungen, Bewirtung von Gästen und Geschäftspartnern)
    • Fuhrparkmanagement
Dein Profil:

    • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
    • Eine selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft zeichnen Dich aus.
    • Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team.
    • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil).

    Wir freuen uns auf Deine aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und die Angabe Deiner Gehaltsvorstellung).

    Bitte bewirb Dich ausschließlich über unser Bewerbertool. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können leider nicht berücksichtigt werden.

Die GBA Group ist ein internationales Life Science Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Angebot an analytischen, logistischen und fachspezifischen Services in den Bereichen Pharma, Medizinprodukte, Kosmetika, Chemie, Lebensmittel, Trinkwasser und Umwelt. Das Leistungsangebot umfasst Laboranalytik, Datenmanagement, spezielle logistische Dienstleistungen im Bereich klinischer Studien sowie die Beratung von privaten Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen im Zusammenhang mit deren Aktivitäten im Bereich Forschung, Produktentwicklung, Markterschließung und Verbraucherschutz.

Als österreichisches Kompetenzzentrum für Lebensmittelsicherheit und Betriebshygiene agiert HYGIENICUM GmbH, Institut für Lebensmittelsicherheit und Hygiene, seit 1998 erfolgreich auf dem europäischen Markt. Mit der Erfahrung auf betrieblicher Ebene und Know-how in den Bereichen Lebensmitteltechnologie, modernster Labordienstleistungen, Consulting und der Vernetzung mit externen Partnern schafft HYGIENICUM eine breite Kompetenz.

Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter.

#teamchemie #wissenschaftmitleidenschaft #gemeinsamwachsen #jointheteam

HYGIENICUM GmbH, Institut für Lebensmittelsicherheit und Hygiene
Frau Silvia Rath
Robert-Viertl-Straße 7
8055 Graz-Straßgang
 

 

 

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