Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg-Harburg suchen wir schnellstmöglich einen

Junior Projektmanager (m/w/d) Corporate Development (M&A / Strategische Projekte / PMO)


(unbefristet, Vollzeit, 40 Std./Woche)

Wir bieten:

    • Du wirst Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe.
    • In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Dich.
    • Wir bieten Dir außerdem eine zielorientierte und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.
    • Dich erwarten Facettenreiche Berührungspunkte zu diversen Stakeholdern, u.a. auch mit einer der führenden Private Equity Gesellschaften in Europa als aktivem Eigentümer.
    • Deine Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Dir selbstverständlich zur Verfügung.
    • Außerdem bieten wir Dir eine betriebliche Altersvorsorge, ein vergünstigtes Profiticket / Parkplatz und das Dienstrad.

Deine Aufgaben:

    • Du begleitest und unterstützt die Anbahnung und Umsetzung von internationalen M&A Transaktionen und Integrationsprozessen.
    • Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Beirats- und Geschäftsführungssitzungen verantwortlich.
    • Die Erarbeitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen sowie Businessplänen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben. 
    • In direkter Zusammenarbeit bist Du im ständigen Austausch mit unterschiedlichen Fachabteilungen und operativen Einheiten der Gruppe.
    • Die Strukturierung und Unterstützung bei dem Aufsetzen und bei der Umsetzung von strategischen Projekten runden Dein Aufgabenfeld ab.
Dein Profil:

    • Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium, mit Schwerpunkten in den Bereichen Corporate Finance, Rechnungswesen oder Controlling.
    • Du hast erste Erfahrungen sammeln können, in einem vergleichbaren Umfeld im Rahmen von universitären Projekten oder im Zuge eines Praktikums.
    • Sorgfalt, Kommunikationsgeschick und ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Dich aus.
    • Dein überzeugendes Auftreten und Deine Problemlösungskompetenz runden Dein Profil ab.
    • Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
    • Du beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen und bist insbesondere fortgeschritten in der Nutzung von PowerPoint und Excel.
    • Reisebereitschaft stellt für Dich kein Problem dar.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Im ersten Schritt ist Dein Lebenslauf und die Angabe Deiner Gehaltsvorstellung ausreichend.

    Bitte bewirb Dich ausschließlich über unser Bewerbertool. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können leider nicht berücksichtigt werden.

Die GBA Group ist ein internationales Life Science Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Angebot an analytischen, logistischen und fachspezifischen Services in den Bereichen Pharma, Medizinprodukte, Kosmetika, Chemie, Lebensmittel, Trinkwasser und Umwelt. Das Leistungsangebot umfasst Laboranalytik, Datenmanagement, spezielle logistische Dienstleistungen im Bereich klinischer Studien sowie die Beratung von privaten Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen im Zusammenhang mit deren Aktivitäten im Bereich Forschung, Produktentwicklung, Markterschließung und Verbraucherschutz.

Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter.

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Frau Merle Frehse
Goldtschmidtstraße 5
21073 Hamburg
 

 

 

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