Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg-Harburg suchen wir schnellstmöglich eine

Assistenz Interne Kommunikation & Transition (m/w/d) 

(Unbefristet, Teilzeit, 20-25 Std. / Woche)

Wir bieten Ihnen:

  • Sie werden Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe.
  • In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Sie.
  • Ihre Talente zu fördern, ist für uns ein wichtiges Anliegen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
  • Außerdem bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, ein vergünstigtes Profiticket / Parkplatz und das Dienstrad.
  • Sie profitieren von einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen.
  • Den bestmöglichen Start bei uns ermöglichen wir Ihnen mit unserer systematischen Einarbeitung.
  • Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit für Homeoffice. 

Ihre Aufgaben:

  • Sie pflegen unsere interne Kommunikationsplattform, bereiten Mailings vor und übernehmen das Community Management.
  • Sie sind im stetigen Kontakt mit internen Stakeholdern und recherchieren Themen für die interne Kommunikation.
  • Sie koordinieren den internen Austausch und sorgen dafür, dass unsere internen Verteiler sowie Kontaktdaten immer auf dem aktuellsten Stand sind.
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Kommunikationsformaten (Bild, Video, Poster, Karten, etc.) und der Umsetzung von unterschiedlichen Kommunikationsaktionen (z.B. Gewinnspiele). 
  • Sie koordinieren Übersetzungen, redigieren deutsche Texte und unterstützen bei der Erstellung von Textbeiträgen sowie Präsentationen.
Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine für die Position vergleichbare Qualifikation.
  • Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich Kommunikation und / oder Büro-Assistenz sammeln.
  • Sie sind ein aufgeschlossenes, kommunikatives und kreatives Organisationstalent.
  • Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für Sie reine Routine. Sie sind technisch affin bzw. macht es Ihnen Spaß den Umgang mit neuen Tools zu lernen. Kenntnisse in der Nutzung von Wordpress wären von Vorteil.
  • Ihre sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und gerne die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung).

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerbertool. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können leider nicht berücksichtigt werden.

Die GBA Group ist einer der führenden Labor- und Beratungsdienstleister in Europa. Bei den internationalen Kunden von Untersuchungs-laboratorien gehört die GBA Group mit ihren hochspezialisierten Bereichen der Umwelt-, Lebensmittel- und Pharmaanalytik zu den anerkannten und stetig wachsenden Analysendienstleistern.

Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter.

#teamchemie #wissenschaftmitleidenschaft #gemeinsamwachsen #jointheteam

GBA Holding GmbH
Frau Michelle Wolf
Goldtschmidtstraße 5
21073 Hamburg
 

 

 

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